Meinungen, von zufriedenen Kunden

Axel Wollenschläger, Waiblingen/Ludwigsburg

Sehr gute Beratung und Begleitung von der Angebotserstellung bis zur Übergabe der Immobilie an den neuen Käufer. Kompetent und jederzeit bereit, Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen. Der Verkauf war für mich stressfrei und wurde in kürzester Zeit abgewickelt. Ich kann den Immobilienmakler nur wärmstens weiterempfehlen.

Peter Warnken, Stuttgart-Weilimdorf

Von Anfang an bis zum Verkauf des MFH in Stuttgart eine runde Sache und ein mit viel Bedacht und Übersicht begleiteter Hausverkauf von Herrn Zafer Türkyilmaz. Schon bei der Bewertung des Hauses wurde alles fachlich begutachtet und mit umfangreichen Bildern ergänzt. In allen Arbeitsschritten wurde auf alle Fragen immer detailliert Auskunft gegeben. Auch die Besichtigungen mit den Interessenten wurden professionell durchgeführt. Ich bin Herrn Türkyilmaz und seinem Team sehr dankbar, dass alles so reibungslos gelaufen ist, auch die umfangreichen schriftlichen Dinge. Es gab zu keiner Zeit etwas zu bemängeln. Durch die perfekte und umsichtige Vorbereitung konnte es zu einem erfolgreichen und guten Abschluss mit dem Verkauf des Hauses kommen. Ich kann Herrn Türkyilmaz und sein Team mit meinen guten Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Wolfgang Schubart, Heubach

Ich wurde von H. Marcucci bestens beraten. Er war immer erreichbar und alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Für den erfolgreichen Abschluss bedanke ich mich herzlich

Kenan Coban, Eislingen

Das Objekt wurde in allen Details präsentiert. Die Bemühungen und Umgang mit den Kunden sehr professionell. Der Einsatz bei den Handling mit Erstellung des Energieausweises , Notar und Behörden hervorragend. Danke nochmals für die gute Zusammenarbeit.

Raimond Bastl, Plüderhausen

Fachlich sehr gute Beratung und sehr freundlich. Immer erreichbar bei Fragen. Was man besser machen könnte wären die Fotos für die Internetseite.

Elena Terzidou, Schorndorf

Professionelle Abwicklung mit exzellenter Verkaufspreiserzielung!! Jeder Zeit wieder!

Ilmihan, Waiblingen

Absolut empfehlenswert. Wir können Nafi Immobilien zu 100 Prozent weiterempfehlen. Vom Erstkontakt bis zur Wohnungsverkauf dauerte die komplette Abwicklung nur knapp 2,5 Monate. Die Marktpreiseinschätzung wurde zu 100 Prozent realisiert. Das Team ist sehr freundlich und kompetent, die Erreichbarkeit ist hervorragend und die Antwortzeiten äußerst gering. Der Aufwand für uns als Verkäufer war sehr gering fehlende Infos für die Exposeerstellung wurden direkt beim Hausverwalter eingeholt, die Teilnahme an den Besichtigungen und bei der Wohnungsübergabe ist nicht zwingend erforderlich, die Ab- und Ummeldung von Strom, Wasser, usw. wurde durch Nafi Immobilien durchgeführt. Das Expose war sehr detailliert und super zusammengestellt, die Fotos von höchster Qualität. Wir würden jederzeit wieder mit Nafi Immobilien zusammenarbeiten, egal ob beim Verkauf oder Kauf von Objekten. Ein ganz besonderen Dank an Herrn Erkan Türkyilmaz.

Werner Dieterle, Welzheim

sehr gute Beratung, flexibel und vertrauenswürdig. Habe schon einmal mit NAFI Immobilien GmbH & Co. KG zusammengearbeitet

Betül Oguz, Schorndorf

Schnell - Kompetent - Transparent Es wird nichts versprochen was nicht eingehalten werden kann. Erkan Türkyilmaz hällt sein Wort und die Kommunikation ist Top. Vielen Dank!

Herbert Kunze, Plüderhausen

Mir wurde die Firma NAFI Immobilien von einer Arbeitskollegin empfohlen. Der Geschäftsführer, Herr Türkyilmaz war in der Wertermittlung kompetent, bei der Präsentation professionell und im Umgangston immer freundlich. Ich kann die Firma NAFI Immobilien nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Milorad Lovric, Schorndorf

Herr Türkyilmaz und sein Team waren super. Neues Grundstück gekauft wo ich nie eine Chance gehabt hätte eins zu bekommen , dazu mein altes Haus zum super Preis verkauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Daniel Herrmann, Schorndorf

Die Beratung von Herrn Zafer Türkyilmaz beim Verkauf meiner Wohnung war sehr gut. Man konnte immer jemanden bei der Firma NAFI bei Fragen erreichen. Bis zum Abschluss war ich sehr gut betreut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hans Peter Schaal, Schorndorf

sehr profesionelle und kompetente Beratung und Durchführung

Uwe Lantz, Winnenden

Sehr umfassende Auftragsbearbeitung: Von der Beratung und Bewertung über Organisation und Durchführung der Besichtigungen, Erreichbarkeit bei Fragen bis zum erfolgten Kaufvertrag eine rundum sehr gute Betreuung. Klare Empfehlung.

Hans Riedel, Backnang

Exzellenter, schneller Service, zuvorkommendes, professionelles Auftreten und breites verfügbares Spektrum potentieller Kunden gewährleisten zeitnahe erfolgreiche Abwicklung.

Evelyn Hoß, Schorndorf

Vermieterinteressen sehr gut vertreten, sehr guter und freundlicher Kontakt, zeitnahe Abwicklung, Zusammenarbeit jederzeit gerne wieder

Thomas Marx, Plüderhausen

Makler hat uns gut beraten, das Objekt hervorragend aufbereitet und präsentiert und auch die Abwicklung war fix und zuverlässig. Jederzeit wieder !

Frank Benzenhöfer, Winterbach

Freundlicher Kontakt, gute Abwicklung

Helmut Juhnke, Winterbach

Nochmals Danke für den reibungslosen Ablauf beim Verkauf der Immobilie. Freundlich und hilfsbereit, hat nach allem geschaut, alles schriftliche zu unserer Zufriedenheit erledigt. Ich, wir als Familie empfehlen Herrn Türkyilmaz weiter beim Verkauf, Vermietung einer Immobilie.

Ali Beydogan, Remseck

Sowohl der Kauf als auch der Verkauf...hat alles super geklappt... Haben eine DHH in Winnenden über NAFI Immobilien gekauft und mit der richtigen Preisstrategie war unsere Wohnung im Anschluss ebenfalls durch NAFI Immobilien innerhalb von 4 Wochen zum maximalen Preis verkauft worden. Möchten uns bei Herrn Zafer Türkyilmaz für seine Unterstützung vielmals bedanken.

Manuela Hajdari, Welzheim

Nach dem Abschluss des Verkaufs unserer Wohnung möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit NAFI-Immobilien bedanken. Jedoch ein ganz besonderer Dank gilt Frau Fischer, die uns während des gesamten, manchmal doch sehr stressigen Verkaufs bestens beraten und wirklich bis zu den abschließenden Formalitäten begleitet hat. Einfach toll. Wir werden sie selbstverständlich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Frau Fischer hat wirklich tolle Arbeit geleistet und starke Nerven bewiesen. Auf SIE konnten wir uns wirklich verlassen!

Brigitte Kottmann, Waldstetten

Sehr kompetente und professionelle Beratung. Herr Türkyilmaz war immer freundlich. Schnelle und gut organisierte Abwicklung.

Björn Epple, Adelberg

Ich habe Herrn Türkyilmaz und sein Team als erfahrene und kompetente Makler kennen gelernt. Ich fühlte mich stets bestens unterstützt. Das begann mit der Einschätzung unserer Immobilie, über die Akquise von Interessenten und reicht bis zum Vertragsabschluss beim Notar; ist alles wirklich prima gelaufen! Vielen Dank! Habe schon einmal mit NAFI Immobilien GmbH & Co. KG zusammengearbeitet. Alles bestens! Gerne wieder!

Nicola Salvagno, Schorndorf

Bin sehr zufrieden. Hat alles funktioniert und es wurde alles gut organisiert. War alles zu meiner Zufriedenheit.

Erhan Sevimser, Schorndorf

Mit der Arbeit von Herrn Türkyilmaz waren wir sehr zufrieden. Für den vollen Einsatz können wir nur die volle Anzahl der Sterne vergeben. Das heißt: 5 Sterne in allen Kriterien. Die Erreichbarkeit war jederzeit außergewöhnlich gut, sogar an Sonn- und Feiertagen! Die umfangreiche Beratung, die perfekte Präsentation unserer Immobilie und die professionelle Zusammenarbeit haben uns überzeugt. Wir können NAFI Immobilien sehr empfehlen. Die 5 Sterne hat sich Herr Türkyilmaz von NAFI Immobilien wirklich verdient!

Sigrid Kisling, Kaisersbach

Rundum zufrieden!

Petra Neumann, Schorndorf-Weiler

Gute und kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses. Besonderer Dank gilt Frau Fischer für ihr Engagement und die stets freundliche Beratung.

Peter Grieble, Welzheim

Sehr detaillierte und faire Ermittlung einer realistischen Preisvorstellung. Innovativ und kompetent. Gerne wieder.

Armin Gutzy, Gaildorf

Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Marcucci zusammenarbeiten, da hat einfach alles gepasst.

Walter Schlotz, Plüderhausen

Die Zusammenarbeit mit Herrn Zafer Türkyilmaz war von seinem ersten Auftreten bis zur endgültigen Abwicklung meines Immobilienverkaufs ausgesprochen gut. Deshalb kann ich NAFI Immobilien guten Gewissens weiterempfehlen.

Habe schon einmal mit NAFI Immobilien GmbH & Co. KG zusammengearbeitet

Peter Groß, Reichenbach

Sehr kompetente Beratung und zeitnahe Vorstellung des Objekts bei einem relativ großen Interessentenkreis. Hervorzuheben ist, dass das Unternehmen versucht die Interessen beider Seiten zum Ausgleich zu bringen. Auch nach der Notarunterschrift wird die Betreuung fortgesetzt. Ich würde mit NAFI jederzeit erneut zusammenarbeiten.

Die Fa. NAFI hat sich bei uns aufgrund einer Eigenanzeige gemeldet und den Verkauf nach dem Versuch mit 2 anderen Maklern innerhalb kurzer Zeit umgesetzt.

Angelika Holzwarth, Aspach

Herzlichen Dank für die perfekte und kompetente Abwicklung! Ich kann Sie und Ihr gesamtes Team nur wärmstens empfehlen.

Christopher Haas, Rudersberg

Beim Kauf und Verkauf sehr zu empfehlen. Meine Wohnung hat Herr Türkyilmaz zu einem sehr guten Preis über meine Erwartungen innerhalb von ein paar Wochen verkauft.

Julia Burghardt, Schorndorf

Sehr empfehlenswert!

Evangeloss Maranis, Auenwald

Alles super gelaufen. Danke!

Nikolaus, Selke, Schorndorf

Vielen Dank für den zeitnahen Verkauf unserer Immobilie zu einem sehr guten Preis! Herr Türkyilmaz von NAFI-Immobilien ist jedem zu empfehlen!

Bernhard Ille, Plüderhausen

Herr Türkyilmaz und sein Team zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz und eine optimale Kundenorientierung aus. Gerade in einer so sensiblen Branche ist Vertrauen, Kompetenz und Authentizität Voraussetzung für eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Fa. NAFI ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Hans Weiß, Plüderhausen

Die Zusammenarbeit mit Herr Türkyilmaz war hervorragend und ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen. Auch Nachfragen über Probleme wurden einwandfrei und zielführend erklärt.

Herr Tuekyilmaz ist ein ausgezeichneter Gesprächspartner kann alle offene Fragen schnell beantworten, kennt alle Details die für eine Immobilie von Bedeutung sind. Auch werden Interessenten bei einer Hausbesichtigung auf wichtige Details laufend aufmerksam gemacht.

Eric Widmaier, Schorndorf

Herr Türkyilmaz ist sehr kompetent, zielstrebig, immer erreichbar auch außerhalb der Geschäftszeiten. Die Zielgruppen wurden vor der Besichtigung gut ausgesucht. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Herr Karlheinz Lohrer, Althütte

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Frau YesilYurt für die sehr gute Begleitung über den gesamten Ablauf des Wohnungsverkaufes bedanken und kann die Fa. NAFI als Partner bei Immobilien-Angelegenheiten nur weiterempfehlen!!

Jan Opferkuch, Urbach

Die Maklerin Frau Yesilyurt brachte schon beim ersten Treffen einen Interessenten mit. Nachdem die Vermarktung der Immobilie durch Frau Yesilyurt übernommen wurde, war nach ca. 3 Wochen ein Käufer gefunden. Vielen Dank an Frau Yesilyurt für die erstklassige Beratung und Abwicklung des gesamten Verkaufsprozess. Fa. NAFI ist empfehlenswert!!!!!

Milda Juliane Strittmatter-Hermann, Waiblingen

Die Zusammenarbeit mit der NAFI Immobilien GmbH war zügig, kompetent und erfolgreich. Außerdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich.

Gülden Tekin, Backnang

Herr Usta hat uns sehr gut beraten und betreut. Er ist unsere Wünsche eingegangen.Er ist sehr kompetent. Er war immer sehr freundlich und war zur jeder Zeit erreichbar. Wir haben uns in guten Händen gefühlt. Vielen Dank für Alles. Kann nur weiterempfehlen.

Elke Rommel-Peipmann, Welzheim

Was mich an Herrn Türkyilmaz begeistert hat, das war seine Zielstrebigkeit. Sie weckten in uns das Interesse die Wohnung durch Sie auf den Markt zu bringen. Auch fand ich es einfach toll, wie Sie uns erklärten...wie der Preis so einer Immobilie überhaupt zu Stande kommt. Dann fanden wir es, als Berufstätige, toll... dass sie nicht nur von 8-12 Uhr erreichbar waren, sondern von Montag bis Samstag für uns da waren. Dies wissen wir zu schätzen. Innerhalb kürzester Zeit fanden Sie einen Käufer, und bevor es uns richtig bewusst wurde, hatten wir den Kaufvertrag unterschrieben. Und, nicht dass Sie nur den Verkauf der Wohnung in die Hand nahmen, nein... Sie stellten uns auch noch Menschen zur Seite, die unsere Immobilie räumten. Wir, die 1,5 Stunden vom Objekt entfernt wohnen fanden dies einfach grandios. Wir bedanken uns für die schnelle, kompetente und freundliche Abwicklung, und würden Sie sofort wieder mit ins Boot nehmen wenn es gilt eine Immobilie zu verkaufen. DANKE

Daniela Drößigk , Plüderhausen

Zur exzellenten Bewertung sei noch erwähnt, dass Herr Türkyilmaz und sein Team außerordentlich flexibel, schnell und sehr freundlich sind. Alles ok. Bis zum nächsten Mal. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Jork Gittel , Alfdorf

Vielen Dank an das Team NAFI, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verkaufsabwicklung ein gelungener Abschluss. Es hat zwar bissel lange gedauert mein Haus wieder an den Mann zu bringen. Muss aber auch fairerweise dazusagen das es sehr Speziell ist. Aber wie sagt man so schön. Was lange währt wird gut. Nochmals herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von Nafi. Sie haben sich alle ins Zeug gelegt. Von der Sekretärin bis zum Chef persönlich. Liebe Grüße Jork G.

Ahmet Gürova , Schorndorf

Unmögliches möglich gemacht...Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Die Immobilie aufgeteilt und erfolgreich unter schwierigsten Verhältnisses verkauft. Möchte mich beim Herrn Türkyilmaz für seine fachliche und persönliche Unterstützung bedanken.

Volker Allmendinger , Göppingen - Manzen

Zur exzellenten Bewertung sei noch erwähnt, dass Herr Türkyilmaz und sein Team außerordentlich flexibel, schnell und sehr freundlich sind. Alles ok. Bis zum nächsten Mal. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Gerard Hehn , Schorndorf

Sehr professionell, die Größten in Schorndorf, Empfehlenswert. Alles super

Matthias Braun , Albershausen

Die Fa. NAFI Immobilien GmbH & Co. KG hält was Sie verspricht. Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. der Makler Herr Türkyilmaz war sehr zuvorkommend. Die Besichtigungstermine liefen reibungslos ab. Ich würde jederzeit wieder mit der Fa. NAFI zusammenarbeiten.

Dr Richard Klink , Kernen - Stetten

Danke für die unkomplizierte Art der Zusammenarbeit und für das gute Vertrauensverhältnis.

Helmut Linzmeier , Korb

Hat schlüssige Bewertung vorgelegt und super schnell erfolgreich vermittelt. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen bei weitem. Er war ein fairer und zuverlässiger Partner von Anfang an bis zur Übergabe.

Erwin Börner , Schorndorf

Vielen Dank für die kompetente Abwicklung.

Wolfgang Kley , Ebersbach

Absolut kompetent, auch bei Fragen außerhalb des Vertrages immer ein offenes Ohr und sehr große Einsatzbereitschaft. Schnelle und solide Abwicklung. Großes Lob!

Wir sind sehr zufrieden, die Zusammenarbeit war super !

Armin Schüler , Waiblingen - Neustadt

Die Firma NAFI ist ein bemerkenswert zuverlässiger, angenehm betreuender, zügig arbeitender und sehr sach- u. fachkundiger Immobilienbetrieb, den ich mit vielen weiteren positiven Eigenschaften beschreiben kann, die den Begriffen seriös, kompetent, professionell, analysierend, weitblickend, persönlich, vertraulich und vertrauenswürdig zuzuschreiben sind. Ein Glücksfall für die Branche!

Walter Bordon , Rudersberg

Top, jederzeit wieder....

Elke Mayer , Weinstadt - Großheppach

Lieber Herr Türkyilmaz, wie schon beim ersten Mal lief auch diesmal alles zu unserer vollsten Zufriedenheit - vielen lieben Dank. Wer weiß - event. sehen wir uns ja noch ein drittes Mal... LG Elke Mayer

War mir ein Vergnügen wieder mit Ihnen zusammen zu arbeiten. DANKE!!!

Baris Kabasakal , Waiblingen

Eigentlich wollten wir unsere Wohnung privat, also ohne Makler, verkaufen sodass der Käufer nicht noch mit der hohen Maklerprovision belastet wird. Aber, offen gesagt, hatte ich mir das mit dem Verkauf einfacher vorgestellt als gedacht. Als sich dann die Firma NAFI Immobilien bei uns vorstellte ging alles so schnell, dass wir es gar nicht glauben konnten. Zuerst gab es eine ausführliche Strategieberatung, dann wurde unsere Wohnung kostenlos bewertet, auf unzähligen Internetplattformen präsentiert und dann standen die Kunden Schlange. Diese professionelle Abwicklung ist unglaublich. So konnte ich mit Hilfe der NAFI Immobilien meine Wohnung in kürzester Zeit verkaufen. Es wird nicht nur viel geredet - es passiert auch viel. Die Maklerfirma NAFI Immobilien werden wir gerne weiterempfehlen. Hier ist alles Gold was glänzt. Ein besonderen Dank geht natürlich an unseren Betreuer Herrn Erkan Türkyilmaz. Fam. Kabasakal

Wolfgang Treiber , Salach

Sehr höfliche und schnelle Abwicklung

Vorherige Absprache der Verkaufsstrategie

Ingeborg Kaelin , Lorch - Waldhausen

Sehr kompetent, beste Beratung, schneller Verkauf.

Kennt sich gut in der Beurteilung aus, hat das Objekt gut im Internet präsentiert und sich schnell und aktiv um den Verkauf bemüht

Heinz Mühlbacher , Lorch - Waldhausen

Ich war sehr zufrieden mit Herr Türkyilmaz, habe damit einen echten Glücksgriff gelandet. Ein Makler mit echter Kompetenz.

Berthold Hassfurther , Zell unter Aichelberg

kompetent, freundlich, erfolgreich nachhaltig gerne wieder

Michael Fuchsgruber , Urbach

Die Firma NAFI wurde mir von einem zufriedenen Kunden empfohlen. Ich kann die Firma jedem empfehlen.

Tanja Giffoni , Schorndorf

Was Herrn Türkyilmaz und sein Team (Frau Fischer) in einem Wort beschreibt ist: Menschlichkeit. In dieser Branche vielleicht eher selten, aber wir haben sie erlebt. Sehr weiter zu empfehlen.

Annie Hoang , Schorndorf

Wir sind höchstzufrieden mit der Leistung, die Herr Erkan Türkyilmaz erbracht hat. Wenn Sie eine Immobilie verkaufen wollen sind Sie bei ihm an der richtigen Adresse. Wir waren Eigentümer einer Wohnung und haben sie durch ihn in geraumer Zeit für einen guten Preis verkaufen können. Er hat wortwörtlich: alles von Anfang an, in die Hände genommen; sprich wir konnten uns zurücklehnen und mussten nichts weiter machen. Feedback und Informationen gab es regelmäßig von ihm aus, vom Tag des Auftrags bis zur Unterschrift beim Notar, wir können nichts bemängeln. Wir hatten das Glück an ihn geraten zu sein. Vielen Dank nochmals!!

Andreas Regen , Schorndorf - Schornbach

Immer erreichbar, kompetente Betreuung, schnelle Vermittlung. Unser erster Ansprechpartner bei weiteren Immobiliengeschäfte.

Heribert Schaffer , Kernen - Stetten

In kurzer Zeit hohe Effizienz mit sehr gutem Ergebnis. Stets freundliche und kundenorientierte Zusammenarbeit. Problemlose Abwicklung sämtlicher Formalitäten. Der Makler kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Sandra Bursac , Schorndorf

Unmögliches möglich gemacht. Herzlichen Dank.

Sybille Skuddis , Schorndorf - Schornbach

Ich wurde von Herrn Tuerkyilmaz betreut und war rundum zufrieden. Seine Kompetenz, seine Zuverlässigkeit und die gesamte Abwicklung des Verkaufs war hervorragend, ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Davut Albayrak , Waiblingen

Sehr kompetente und erfolgreiche Vermittlung in kürzester Zeit.. Alle Wünsche übertroffen erfüllt...

Jürgen Gaster , Leutenbach

Reibungsloser Ablauf. Netter Kontakt. Guter Informationsfluss.

Jakob Lambertz , Winterbach

Wir haben verschiedene Makler kennen gelernt. Wir können mit voller Überzeugung sagen es gibt keinen kompetenteren und aussagefähigeren und verlässlicheren Makler wie Herr Türkyilmaz. Alles was er gesagt und unternommen hat, hatte Hand und Fuß. Kann Ihn nur bestens empfehlen. J.L.

Hierzu kann man nur sagen weiter so. Es hat an nichts gefehlt und alles war perfekt organisiert. Bei Ihm selbst wie aber auch sein Büro hat die Kompetenz die man sich erhofft. Keine Wünsche offen.

Selcuk Askin , Urbach

Schnelle und souveräne Abwicklung

Werner Kruse , Schornbach - Schornbach

NAFI hat die Immobilie hinsichtlich Baujahr, Lage und Zustand sehr gut eingeschätzt, sodass bei dem ermittelten Kaufpreis die Immobilie zügig verkauft werden konnte.

Manfred Bäcker , Filderstadt - Bonlanden

Von Anfang an kompetenter und umfassender Service, professionelle und schnelle Abwicklung des Verkaufs von einem sehr netten und freundlichen Team - besser geht es nicht! Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!!

Karl Ducroquet , Backnang

2. IMO. weiterempfohlen und auch gleich verkauft. Bravo top Leistung, guter Service, Sichere Abwicklung, freundliches Auftreten. Für mich gerne wieder Danke Erkan tolle Arbeit.

Sigrid Weing , Aichwald - Schanbach

Wir haben mit Herrn Erkan Türkyilmaz als Immobilienanbieter eine hervorragende Wahl getroffen. Er ist fachlich äußerst kompetent und außerordentlich engagiert. So konnten wir unsere Immobilie in kürzester Zeit zu einem unerwartet hohen Preis veräußern. Er führte die Immobilie sehr fachkompetent vor. Als Mensch ist er sehr umgänglich und freundlich, und er hat einen feinen Humor. Sein Umgang sowohl mit uns, als auch mit den Interessenten war einwandfrei. Man fühlt sich gut aufgehoben bei Herrn Türkyilmaz, denn er ist sehr vertrauenswürdig und arbeitet sehr effektiv und korrekt. Ein ganz großer Pluspunkt für uns war auch, dass er sich wirklich um "alles" gekümmert hat und wir nur noch zum Unterschreiben des Vertrages vor dem Notar in seinem Immobilienbüro erscheinen mussten. Alles verlief reibungslos und in sehr kurzer Zeit. Wir würden Herrn Erkan Türkyilmaz als Immobilienmakler für Ihr Objekt auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie werden sehr zufrieden sein. So wie wir.

Süleyman Akin , Schorndorf

Alles war vom feinsten.... von der Aufnahme meine Wohnung bis zum Verkauf sehr hilfsbereite und kompetente Betreuung. Auch bei meine Finanzierung für eine neue Immobilie wurde mir geholfen und verwirklicht. Vielen Dank an das ganze Team. Weiterhin viel Erfolg !!!!

Sehr gerne wieder alles vom feinsten. Sehr schnelle und effektive abwickelung. Auch als Finanzberatung sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Danke ans ganze Team !!!

Günter Konzelmann , Welzheim und Schorndorf

Herr Türkyilmaz und sein Team geben sich sehr viel Mühe und investieren viel Zeit in die Vermittlung. Danke!

Perihan Ekinci , Waiblingen

Wir waren mit der Beratung, Erstellung der Exposé und Kaufabwickung sehr sehr zufrieden. Innerhalb weniger als zehn Tage wurde alles inkl. Verkauf und Notartermin abgewickelt. Es war alles super organisiert. Sehr grosses lob und wir können diesen Immobilienmarkler nur weiter empfehlen!!!!

Elke Holzwarth , Schorndorf

Sehr schnelle und zügige Abwicklung; von der Kontaktaufnahme mit der Firma Nafi bis zum Abschluss des Notarvertrags vergingen nur ca. 6 Wochen. Ich habe mit der Firma Nafi Immobilien nur gute Erfahrungen gemacht und werde sie gerne weiterempfehlen.

Klaus Junge , Remshalden Buoch

sehr gute sachliche und faire Beratung.

Nikolaus Metzdorf , Schorndorf

Umfassend kompetente Beratung und Abwicklung.

Lisa Bauer , Plüderhausen

NAFI Immobilien mit dem Herrn Türkyilmaz an der Spitze hat uns versucht im Februar 2014 von sich zu überzeugen, jedoch wollten wir es selbst probieren und haben es dann einem anderen Makler übergeben. Erst im Oktober haben wir die Firma NAFI Immobilien eingeschaltet und nach drei Wochen stand bereits schon der Notartermin fest. Möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr bedanken für die aktive und sehr kompetente Beratung und Betreuung.

Laura Burbott , Schorndorf-Weiler

Herr Türkyilmaz ist sehr kompetent. Seine ehrliche und offene Art führt zur Zufriedenheit seiner Kunden. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Sonja Brendle , Stuttgart Luginsland

Kompetente Beratung, umfassende Betreuung, zielorientierte Abwicklung, freundlicher Service, fließende Kommunikation, zufriedenstellendes Ergebnis. Alles bestens – absolut empfehlenswert

Volker Stephan Pfeiffer , Aldorf

Absulut empfehlenswert. Es gab nichts zu bemängeln. Sehr kompetente und Ehrgeizige Arbeitsweise .

Sebastian Staat , Kernen Rommelshausen

Hallo Herr Türkyilmaz, nochmals vielen Dank dass alles so wunderbar mit Ihnen geklappt hat. Wir werden Sie auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen! Gruß Familie Staat

Michael Wolf , Schwäbisch Gmünd

Sehr aktiver Makler der eine sehr gute eine Vorauswahl getroffen hat um dann zielstrebig die Immobilie zum Kaufvertrag zu bringen.

Herr Opelka , Waiblingen Hegnach

Kompetenz, freundlich, zuverlässig, schnell, So kann man NAFI Immobilien beschreiben. Immer gerne wieder!

Herr Joachim Schenker , Lorch

Vielen Dank für die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit und Abwicklung. Ich wünsche Ihnen weitere viele zufriedene Kunden.

Sebastian Sänftl , Fellbach

Der Immobilienmakler konnte nicht nur durch seine Kompetenz und zielsichere Beratung überzeugen, sondern auch durch sein eisernes Durchhaltevermögen bis zum Ende. Wir danken Ihm für die exzellente Zusammenarbeit!

Else Kapp und Willi Kapp, Leutenbach und Kernen

Sehr geehrter Herr Türkyilmaz,

wir möchten uns mit diesem Schreiben bei Ihnen recht herzlich für Ihre sehr gute Arbeit als Immobilienberater bedanken. Nicht nur beim Neuerwerb unserer Eigentumswohnung haben Sie uns sehr gut beraten und unterstützt, sondern auch beim Verkauf des Hauses in Leutenbach sind Sie uns mit Ihrem fachmännischen Wissen beratend zur Seite gestanden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Arbeit weiterhin alles Gute.

Günther Paucker, Weinstadt

Sehr geehrter Herr Türkyilmaz,

nachdem die gesamte Verkaufsangelegenheit der Eigentumswohnung sowie die Garage in Beutelsbach, abgeschlossen ist, möchte ich mich bei Ihnen noch einmal melden. Ich kann Ihnen zum Erfolg, mit dem Sie die nicht ganz einfache Angelegenheit zu einem zufriedenstellenden Abschluss gebracht haben, mit Respekt vor Ihrer großen organisatorischen Leitung nur gratulieren. Beim Gedanken an das Garagenproblem ist mir ehrlich gesagt nochmal etwas mulmig geworden. Dass Herr XXXXX die Garage gekauft hat, war letztendlich die Superidee! Auch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bei allen Schwierigkeiten und unqualifizierten Äußerungen, die von bestimmten Seiten gemacht worden sind, darf ich mich sehr bedanken. Ich kann Sie als Vertragspartner nur weiterempfehlen. Vielleicht ergibt sich ja einmal eine Gelegenheit. Nun darf ich Ihnen und Ihrer Familie Frohe Weihnachten und ein Gute Neues Jahr wünschen.

Uschi Ebert, Backnang

Guten Morgen Herr Türkyilmaz,

Ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die ganze Mühe bedanken, die Sie mit meinem Hausverkauf hatten ich weiß, dass so manches weit über Ihre eigentliche Arbeit hinausging. Ihre Hilfsbereitschaft und Ihr Entgegenkommen waren einfach super und Sie wissen hoffentlich, dass ich das sehr zu schätzen weiß. DANKE.

Volker Schneider und Waltraud Gall, Weinstadt

Guten Tag Herr Türkyimaz,

ich möchte Ihnen und Ihren Mitarbeitern auf diesem Wege noch einmal danke für Ihre professionelle und schnelle Art und Weise wie Sie für die Wohnung in Wohnung in Winnenden Am Buchenbach X einen Käufer gefunden haben. Nochmal herzlichen Dank.

Höglmeier-Karl Sonja, Waiblingen

Sehr geehrter Herr Türkyilmaz,

ich wollte mich bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre Bemühung. Das Inkasso hat sich für einen Vergleich entschieden. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und gute, vor allem aber Gesundheit!!!!

Familie Kobis, Weinstadt

Herr Türkyilmaz,

ich habe schon ein ganze schlechtes Gewissen, weil ich ja versprochen habe, mich vom neuen Wohnort zu melden. Das möchte ich hiermit nachholen. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken, Sie haben es möglich gemacht, dass unser Traum an den Bodensee zu ziehen wahr geworden ist. Wir haben uns gut eingelebt. Die Kinder sind in der Nähe, die schöne Landschaft und natürlich der Bodensee, was will man mehr! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, auch Ihren Team ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.

Günter Konzelmann, Welzheim und Schorndorf

Sehr geehrter Herr Türkyilmaz mit Team,

für die erfolgreiche Vermittlung eines Käufers für meine erste Immobilie in Welzheim möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen allen bedanken. Es war letztendlich doch möglich, einen Kaufvertrag zu einem akzeptablen Preis abzuschließen, den Sie mit enormen Aufwand trotz zahlreicher Hindernisse zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht haben. Jetzt hoffe ich auf weitere positive Ergebnisse dieser Art. Insofern kann ich Ihr Unternehmen nur empfehlen.

C. und .Ade, Weinstadt

Sehr geehrter Herr Türkyilmaz,

wir möchten hiermit bei Ihnen nochmal ganz herzlich für Ihre kompetente Beratung und Ihren Einsatz bei unserem Hausverkauf in Weinstadt bedanken. Sie haben den richtigen Blick für passenden Kaufinteressenten gehabt, sodass schon nach 4 Hausbesichtigungen verschiedener Kaufinteressenten der Käufer feststand und somit Einigung, Notartermine und Schlüsselübergabe zügig erledigt waren. Herzlichen Dank dafür!

Objektbewertung

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Bei uns bekommen Sie eine unabhängige und professionelle Einschätzung zum erzielbaren Verkaufpreis Ihrer Immobilie.

Jetzt Bewertung starten

Immoscout Premium Partner

Wir wurden von Immobilienscout24 zum Premium-Partner des Jahres ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird nur an Immobilienprofis vergeben, die sich durch eine langjährige Erfahrung und überdurchschnittliche Kundenbewertung hervorgetan haben.

scout2018
scout2019
TOP Schnellsuche
ObjID
Land
Objekt...
Ort
Objektart
Wohnfläche
Bitte wählen Sie Ihre Suchkriterien.
Unser Büro

NAFI Immobilien GmbH und Co. KG
Oberer Marktplatz 7
73614 Schorndorf

Telefon:+49 (0)7181 964350
Telefax:+49 (0)7181 9643599
Email:info@nafi-t.de